Aus Brians Sicht. Eine gewisse Delia ist interessiert an ihm. Aber er kann nur an Angela denken. Brian hilft Angelas Dad beim Tapezieren, und es kommt zu Tapetengleichnissen: Auf Angela (die unerreichbar teure Tapete) warten oder Delia (die vielleicht nicht geeignete Tapete) nehmen?
Der „World Happiness“-Schulball. Brian traut sich nicht, Delia einzuladen. Rickie hat ein Auge auf einen gewissen Corey geworfen, welcher seine Weste cool findet, traut sich aber ebenfalls nicht, ihn anzusprechen. Und Jordan möchte sich nicht festlegen: was immer passiert, passiert.
Als Brian merkt, dass Angela irgendwie eifersüchtig guckt, als er mit Delia zusammensteht, kommen ihm neue Zweifel. Vielleicht ist die teure Tapete gar nicht so unerreichbar?
Komplikationen. Damit Angela nicht allein auf dem Ball auftauchen muss, hängt sie sich an Brian, der aber eigentlich endlich mit Delia verabredet ist, während Rickie, der eigentlich mit Angela zum Ball gehen wollte, in eine Gruppe mit Corey und der manipulativen Rayanne gesteckt wird, die aber von ihrer Therapeutin ein Partyverbot bekommt und gar nicht gehen darf. Brian lädt Delia wieder aus, um mit Angela allein sein zu können. Auf der Party selbst zerstört Angela allerdings seine Pläne: kein Tanz mit ihr. Und als er zurück zu Delia gekrochen kommt, lässt die ihn abblitzen.
Rickie erkennt, dass er nirgendwo dazugehört und wird von Angela getröstet, die anschließend keine Gelegenheit findet, sich dem überraschend aufgetauchten Jordan zu erklären. Am Ende tanzen Rickie und Delia verrückt zusammen und haben Spaß. Allein übrig bleiben Angela und Brian. (Text erstellt von johann)