Zum Happy End des Films

Terminator Genisys (2015)

5
Post-Credits-Szene(n)
FilmSciFiAction
in der IMDB ansehen
Titel eingefügt von MC_Horn
Alan Taylor
Jai Courtney
Emilia Clarke
Arnold Schwarzenegger
...
Charaktere Spoiler
  • Kyle ReeseJai Courtneywerden ein Paar
  • Sarah ConnorEmilia Clarkewerden ein Paar
  • T-800Arnold Schwarzenegger
  • John ConnorJason Clarkeüberraschend bösestirbt
  • Detective O'BrienJ. K. Simmons
  • T-1000Byung-hun Leestirbt
  • Danny DysonDayo Okeniyi
  • Miles DysonCourtney B. Vance
  • Lieutenant MatiasMichael Gladisstirbt
  • Detective CheungSandrine Holt
  • Liste komplett zeigen
Im Jahr 2029 wird Kyle Reese zurück durch die Zeit ins Jahr 1984 geschickt, um Sarah Connor zu beschützen, die Mutter des Widerstandsführers gegen die Maschinen.
Zur Verwunderung von Kyle ist Sarah bereits kampferprobt und braucht keinerlei Schutz. Bereits in jungen Jahren wurde sie vom Terminator T-800 gefunden und von ihm großgezogen.
Gemeinsam versucht das Trio nun Skynet zu zerstören, bevor es zur großen Apokalypse kommt. (Text erstellt von MC_Horn)
Spoiler!Kyle und Sarah reisen ins Jahr 2017, wo in wenigen Tagen das revolutionäre Betriebssystem Genisys weltweit freigeschaltet wird. Genisys ist die Vorstufe zu Skynet und muss gestoppt werden.
Dort treffen sie überraschenderweise auf Sarahs Sohn, John Connor. Der wurde in einer späteren Zukunft von Skynet geschnappt, zum Terminator umfunktioniert und nach 2017 geschickt, um seine Mutter und seinen Vater Kyle Reese aufzuhalten.
Im finalen Kampf schaffen es Kyle und Sarah mit der Hilfe des gealterten T-800, die Genisys-Zentrale zu zerstören und das Überleben der Menschheit zu sichern.
In einer Szene nach dem Abspann, sieht man jedoch, dass Teile von Skynet die Explosion überstanden haben und im Kern noch funktionieren. (Text erstellt von MC_Horn)
Alle Mitwirkenden
Regie
Alan Taylor
Darsteller
Jai Courtney
Emilia Clarke
Arnold Schwarzenegger
Jason Clarke
J. K. Simmons
Byung-hun Lee
Dayo Okeniyi
Courtney B. Vance
Michael Gladis
Sandrine Holt
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.